• Jobs Job bei Compressana GmbH

Compressana GmbH

Niedersachsen,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Compressana GmbH Niedersachsen, Rheinland-Pfalz Mit Ihrem persönlichen und fachlichen Know-how betreuen und pflegen Sie unsere bestehenden Kundenbeziehungen und stehen bei allen Fragen rund um unsere Produkte beratend zur Seite..

Ist Hersteller Von Innovativen Kompressions- Und Stützstrumpfprodukten Top-qualität Was Die Medizinische Wirkung Angeht Optimaler Tragekomfort Und Modische Aspekte Gehen Bei Hand In Hand - Für Gesunde Und Schöne Beine Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Für Die Gebiete Niedersachsen Und Rheinland-pfalz Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgabe: Mit Ihrem Persönlichen Und Fachlichen Know-how Betreuen Und Pflegen Sie Unsere Bestehenden Kundenbeziehungen Und Stehen Bei Allen Fragen Rund Um Unsere Produkte Beratend Zur Seite Aktiv Verkaufen Sie Unsere Medizinprodukte Und Akquirieren So Neukunden Aus Dem Medizinischen Fachhandel Und In Apotheken Dabei Werden Sie Von Unseren Kolleginnen Und Kollegen Aus Dem Innendienst Unterstützt Die Eigenständige Umset­zung Von Maßnahmen Zur Erfolgreichen Umsatz­generierung Rundet Ihr Tätigkeitsprofil Ab Ihr Profil: Erfahrung Im Außendienst Und Vertrieb Idealerweise Im Apotheken- Oder Medizinbereich Erwünscht Gerne Geben Wir Auch Ambitionierten Quereinsteigern Oder Juniorverkäufern Eine Chance Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte Edv-kenntnisse Präsentationsstärke Und Abschlusssicherheit Hohe Einsatz- Und Reisebereitschaft Führerschein Der Klasse B Ihre Stärken Liegen In Der Kundengewinnung Und Im Aufbau Von Langfristigen Kundenbeziehungen Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Sind Selbstbewusst Motiviert Und Treten Kundenorientiert Auf Kompetent Präsentieren Sie Komplexe Sachverhalte Schulen Und Motivieren Ihr Hohes Maß An Flexibilität Und Ihre Einsatzbereitschaft Sowie Die Fähigkeit Sich Immer Wieder Neuen Herausforderungen Zu Stellen Zeichnet Sie Aus Ihr Wohnsitz Liegt Im Reisegebiet Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Partnerschaftliches Arbeitsklima Fundierte Einarbeitung Und Unterstützung Durch Ein Motiviertes Kundenservice-team Sie Erhalten Ein Realistisches Grundgehalt Eine Erfolgsorientierte Ausbaufähige Provision Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Und Die Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Digitaler Form Per Email Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Marion Schulz E-mail: Marionschulz@de Bei Fragen Steht Ihnen Frau Schulz Gerne Unter Tel 09401/9226-33 Zur Verfügung Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Wwwde Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Key Account Manager Aussendienst Außendienst Verkäufer Außendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Strümpfe Kompressionsstrümpfe Stützstrümpfe Saarbrücken Mainz Hannover Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Mit Ihrem Persönlichen Und Fachlichen Know-how Betreuen Und Pflegen Sie Unsere Bestehenden Kundenbeziehungen Und Stehen Bei Allen Fragen Rund Um Unsere Produkte Beratend Zur Seite Niedersachsen Rheinland-Pfalz Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Key Account Manager Aussendienst Außendienst Verkäufer Außendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Strümpfe Kompressionsstrümpfe Stützstrümpfe Saarbrücken Mainz Hannover

Compressana GmbH (deutschlandweit)

Compressana GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)

Senior Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Prozessingenieur Digitalisierung / Lean Management (m/w/d)
   Bohle AG (Haan)